Menü

Bildergalerie:

Franziskaner Alkoholfrei.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Der neue Franziskaner TV Spot – was hinter den Kulissen passierte und wie die Crew einem launischen Wettergott Widerstand leistete. Rund 20 Crewmitglieder trotzten allen Rahmenbedingungen und sorgten dafür, dass der aktuelle Franziskaner Werbespot mit den Worten: "It's a wrap!" endete.


Ein Blick hinter die Kulissen

Idyllisch, wechselhaft und entschlossen.

Die Vorfreude war spürbar, die ein oder andere Sorgenfalte in den Gesichtern von Director Greg Bray und Produzent Florian Poltz allerdings auch nicht zu übersehen. Der geplante Drehtag in Slowenien drohte wortwörtlich ins Wasser zu fallen. Der starke Regen machte es unmöglich den geplanten Dreh am idyllischen Lake Jasna in Kranjska Gora durchzuführen. Für die gesamte Crew kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, ganz im Gegenteil. Kurzerhand wurde die Agenda verlegt und es wurden zuerst die Büroszenen in Ljubljana gedreht. Für die beiden Schauspieler Naomi Sheldon und Richard Emerson ein Moment der Freude – vor allem für Naomi. Anders als am Folgetag konnte sie diesen Drehtag noch im Trockenen verbringen.

Sonniges Zeitfenster.

Nach einem erfolgreichen ersten Drehtag in Ljubljana ging es in Richtung des zweiten Drehorts. Gespannt wurden im Minutentakt die Wettervorhersagen gecheckt, immer auf der Suche nach einem sonnigen Zeitfenster. Nach einer noch sehr nassen Anfahrt, erstrahlte das kristallklare Wasser des Lake Jasna jedoch in seiner schönsten Form. In Windeseile wurde das gesamte Setup installiert, die Schauspieler für ihre Rollen vorbereitet und die benötigen Sequenzen für den Werbespot aufgenommen. Da das Setup entsprechend inmitten des Bergsees lag, musste die wasserfeste Stylistin per Schlauchboot zu der Schauspielerin gefahren werden, um sicherzugehen, dass Naomi stets in perfektem Makeup strahlte.

Die Auszeit zu jeder Tageszeit.

Seit Montag, den 12. Juni 2017, ist der Franziskaner Alkoholfrei Werbespot nun on Air. Für das Produktionsteam heißt es jetzt: Zurücklehnen und die verdiente eigene Auszeit nehmen - natürlich mit einem Franziskaner Alkoholfrei.




Bilder von einem Sommelierabend

Bayerische Brautradition seit 1363

Franziskaner Weissbier unterstützt ausschließlich legalen und
verantwortungsvollen Genuss von Bier. Für Personen unter 18 Jahren
ist der Besuch der Franziskaner Website leider nicht möglich.

Mein Geburtsdatum:
. .

Suchen Sie den Franziskaner Orden? Dann klicken Sie hier